Ich wurde nominiert!

Na dann werdet ihr bald auch von mir hören 😊

Mein glutenfreier Backofen

Gestern flatterte ein Kommentar der besonderen Art in meinen Blog-Briefkasten. Chris vom BlogLust auf Brot hat mich für den Blogger Recognition Award nominiert!!

Lieber Chris!

Ich danke dir sehr dafür und freue mich wirklich riesig! 😀

Ich gebe zu, ich bin ein bisschen aufgeregt, schließlich blogge ich erst seit einem halben Jahr und fühle mich daher sehr geehrt.

♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 

Der Blogger RecognitionAward:

Ich wollte mehr wissen und habe recherchiert, aber nur sehr wenig herausgefunden. ☹

Wer den Award ins Leben gerufen hat und seit wann es ihn gibt, weiß ich leider immer noch nicht. Was wohl als Form der Anerkennung, Hilfe zum Bekanntwerden und Vernetzung für (kleinere?) Blogs gedacht war, ist unter Bloggern umstritten. Aus verschiedenen Gründen freut sich nicht jeder darüber. Ich kann es nur teilweise nachvollziehen, denn ich verstehe es tatsächlich als eine Form der Wertschätzung und Anerkennung.

Die Regeln:

  • Bedanke dich bei demjenigen, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 526 weitere Wörter

3 Kommentare zu „Ich wurde nominiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s